Matthias: blog
Das Logfile über mein Leben im Netz.

[update] Aktion: Rettet das Hundebaby! Donnerstag, 23. Dezember 2004, 18:41:22

Schaut es euch an, das unschuldige kleine Hundeli:

Wehrloses kleines Hundeli dem Tode geweiht!

Unglaublich, aber wahr: Dieser süsse kleine Kerl ist vielleicht bald tot! Und das nur, weil ein skrupelloser Blogger mehr Kommentare haben will. Es ist einfach unbegreiflich, wie weit manche Blogger in ihrer Sucht um Aufmerksamkeit gehen. Unbegreiflich und skandalös.

Also: Bitte rettet die wehrlose Kreatur, indem ihr in LUCIS ABARTIGE ABHANDLUNGEN (passender könnte der Name nicht sein!) einen oder auch mehrere, am besten Dutzende Kommentar hinterlasst - und sagt ihm gleichzeitig eure Meinung zu dieser gewissenlosen, hundeverachtenden Gemeinheit! Aber sowas!

[update]: Kaum wurden die geforderten drei Kommentaren erreicht, soll die Zahl bereits auf 30 erhöht werden! Man hätte es ja wissen müssen: Mit Erpressern kann man nicht verhandeln. Jaja, der moralische Zerfall der Schweiz ist nicht mehr aufzuhalten.