Matthias: blog
Das Logfile über mein Leben im Netz.

Ich liebe Weihnachten Mittwoch, 28. Dezember 2005, 03:53:44

Ich liebe Weihnachten, wegen der Kinder. Sie sind aufgeregt, sie freuen sich über den Tannenbaum, die Kerzen, die Dekorationen, die Geschenke. Auch wenn sie Grossen längst nicht mehr an den Weihnachtsmann glauben, und die Kleinen dafür noch zu klein sind.

Und ich hasse Weihnachten, auch wegen der Kinder. Vor allem wegen der zwei Kleinen. Die sind seit Tagen dermassen durch den Wind, dass sie abends kaum einschlafen. Und Tim kotzt vor lauter herrjessses immer mal wieder über seine und meine Kleider. So komme ich kaum zu meiner täglichen Ration Abendruhe-vor-dem-Computer, und dauernd Kleider wechseln muss ich Tim und mir auch.

Aber das sind Kleinigkeiten. Hauptsache, die Kids sind einigermasesn gesund und munter, und Hauptsache sie haben ihren Spass. Ich liebe Weihnachten!