Matthias: blog
Das Logfile über mein Leben im Netz.

Ich liebe meinen Chat Mittwoch, 30. August 2006, 02:00:13

Ich liebe meinen Chat. Da kann ich mich endlich mit mir über Dinge unterhalten, die in der Hektik des Alltags einfach zu kurz kommen. Zum Beispiel über die Frage, wer denn nun wirklich für den DB-Absturz auf blog.ch verantwortlich war:

Matthias: Echt? | 27.08. 13:11:01
Matthias: Ja! Naja... | 27.08. 13:11:17
Matthias: Naja was? | 27.08. 13:12:01
Matthias: Ich sag gar nichts! | 27.08. 13:18:40
Matthias: Och, jetzt komm schon. | 27.08. 13:18:52
Matthias: Na gut... in Wirklichkeit haben Ausserirdische alle Daten abgesaugt. Sie betreiben damit ihre Kraftwerke. | 27.08. 13:19:18
matthias: mit daten? bull***!! | 27.08. 13:19:25
Matthias: Doch, wirklich! | 27.08. 13:19:31
Matthias: Übrigens werden auch alle Rechner der Regierung von denen kontrolliert. Und weil sie immer mehr Daten brauchen, haben sie jetzt neue Schnüffelstaatinitiativen gestartet! | 27.08. 13:21:39
Matthias: Ach, das ist doch Quatsch, was du hier erzählst! | 27.08. 13:21:50
Matthias: So, und warum gibt's dann ausgerechnet jetzt, im Sommerloch, soviele Terroranschläge, hmm? Das wurde alles von den Ausserirdischen eingefädelt. Damit sie eben von den ganzen Blogs, die darüber berichten, noch mehr Daten saugen können. Und weil das halt nicht reicht, haben sie die Politiker infiltriert und installieren die totale Überwachung. Denen ist übrigens egal, was da an Daten gesammelt wird. Hauptsache Daten. | 27.08. 13:23:45
Matthias: Nee, du hast sie nicht mehr alle. Wohl zuviel Verschwörungstheorien gelesen. Sowas bescheuertes! | 27.08. 13:24:08
Matthias: Jaja, lach nur. Aber eines Tages... | 27.08. 13:24:19

Erspart glatt die Lektüre der einschlägigen Verschwörungstheoriewebsites, nicht wahr?