Matthias: blog
Das Logfile über mein Leben im Netz.

Black und Blond und Weg Mittwoch, 30. August 2006, 19:26:14

Grad gehört, dass Black&Blond, die Blödelsendung err Lite Night Talk Show von SF2, per sofort eingestellt wird. Und schon ist's auf der SF2 Website verschwunden:

Not Found
The requested URL /sfzwei/blacknblond/index.php was not found on this server.

So schnell geht das heutzutage im Fernsehen. Scheint übrigens grad den ganzen sfzwei-Seitenbaum mitgerissen zu haben - oder dann wurde der Suchmaschinenindex seit längerem nicht mehr aktualisiert.

Nachtrag: Und hier noch die offizielle Medienmitteilung vom Schweizer Fernsehen ein Link, der vor kurzem noch auf die Medienmitteilung gezeigt hat, jetzt aber auf eine andere Medienmitteilung zeigt. Momentan (bis die bei SF wieder daran herumfrickeln) ist die B&B-Medienmitteilung hier. Wohl noch nie was von Permalinks gehört, liebes SF? Dabei macht ihr doch jetzt schon so viele Blogs, und wie man in der ehemals-black-n-blond-jetzt-Schöni Uussichte-Medienmitteilung lesen kann, macht ihr gleich noch einen weiteren Blog auf, in dem Martina Schütze (Sophie) und Leonardo Nigro (Carlos), zwei der sechs Hauptdarsteller, live und ungeschminkt aus dem Studioalltag in Uster berichten. Da solltet ihr doch wissen, wie ein Permalink funktioniert? Oder bin ich einfach zu blöd, um korrekte Links zu setzen?