Matthias: blog
Das Logfile über mein Leben im Netz.

Spam von Sven Wolter (gratislotto.tv, digidate.de, rubbelidee.de und viele weitere) Samstag, 02. September 2006, 20:16:44

Return-Path: <mailer-daemon@gratislotto.tv>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to worte@gmx.at
Received: (qmail invoked by alias); 02 Sep 2006 12:30:07 -0000
Received: from alpha.gratislotto.tv (EHLO mail.gratislotto.tv) [212.77.224.142]
by mx0.gmx.net (mx004) with SMTP; 02 Sep 2006 14:30:07 +0200
Received: by mail.gratislotto.tv (Postfix, from userid 0)
id 908D14B9118; Sat, 2 Sep 2006 14:30:07 +0200 (CEST)
To: worte@gmx.at
Subject: Wollte mich mal wieder melden
MIME-Version: 1.0
Reply-To: chris@digidate.de
From: chris@digidate.de
X-Mailer: Microsoft Office Outlook, Build 11.0.5510
X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V6.00.2800.1106
Content-Type: text/plain; charset="ISO-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: 7bit
Message-Id: <20060902123007.908D14B9118@mail.gratislotto.tv>
Date: Sat, 2 Sep 2006 14:30:07 +0200 (CEST)
X-GMX-Antivirus: -1 (not scanned, may not use virus scanner)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
X-GMX-UID: Z0HMcHEQRkkeuwDOQWRqjpJmdWkvKNMI

Na, wie geht's? Haben ja lange nichts voneinander gehört. Bei mir hat es einige Veränderungen ergeben. Wegen Insolvenz hatte ich meinen Job verloren und war fast 4 Monate arbeitslos. Vor einem halben Jahr habe ich aber was Neues gefunden. Muss jetzt aber 2x in der Woche pendeln. Nervt schon etwas!

Sonst ist aber alles beim alten. Hatte ich Dir eigentlich erzählt, dass ich kürzlich 5.000 Euro kostenlos im Internet gewonnen habe? Passte genau in die schlechte Zeit. Falls Du Dein Glück auch mal probieren willst, schau Dir doch mal die Seite http://www.rubbelidee.de an. Da kannst Du täglich 3 kostenlos Rubbel-Lose spielen

Hast Du eigentlich die WM-Karten bekommen? Ich natürlich nicht. Wollte ja gerne Brasilien oder Italien sehen, aber nichts. Ist auch irgendwie komisch, wie die Vergabe gelaufen ist. Aber egal, werde ich die Spiele eben im Fernsehen schauen.

Wenn Du Lust und Zeit hast, schreib doch mal zurück und Grüße alle ganz lieb von mir!

Liebe Grüße

Chris

P.S. Muss gleich mit meinem Stubentiger zum Tierarzt. Der hat mir die ganze Wohnung vollgesch?.!

Ja, lieber "Chris", der du wildfremde Menschen anschreibst, ich werde mal zurückschreiben. Aber vorher schreibe ich noch einen kleinen Blog-Beitrag über dich.

Wenn man sich nämlich schlau macht, erfährt man schnell, dass die im E-Mail vorkommenden Domains gratislotto.tv, digidate.de und rubbelidee.de demselben Mann gehören: Sven Wolter.

Und der gute Sven Wolter hat ein recht langes Sündenregister. Hier ein paar Auszüge:

Da werde ich dem lieben "Chris" mal ein liebes Mail schreiben, er soll mich am A. - Egon, mach das Fenster zu!