Matthias: blog
Das Logfile über mein Leben im Netz.

Islamisten besetzen die Schweiz! Dienstag, 12. September 2006, 13:34:14

Von der sogenannten Freiheitspartei wie auch von der angeblichen Volkspartei erfahren wir erschreckendes: Minarette werden dort gebaut, wo das umliegende Gebiet vom Islam erobert wurde!

Das heisst doch nichts anderes, als dass die Schweiz (zumindest teilweise!) fest in islamischer Hand ist. Wahrlich skandalös, nicht wahr?

Jetzt würde mich aber brennend interessieren, welche Schweizer Städte das denn betrifft. Wo überall stehen Minarette, liebe Freiheits- bzw. Volkspartei? Sind evtl. ganze Regionen in islamistischer Hand?

Aufklärung tut auch Not bzgl. der Grösse des eroberten Gebiets pro Minarett; wie sieht hier die Formel aus? Sind das zehn Quadratkilometer pro Minarett, fünfzig, hundert? Kann uns die Freiheits- bzw. Volkspartei darüber aufklären, ob gar ein Zusammenhang mit der Höhe des Minaretts besteht, im Sinne von x = m*y (x = erobertes Gebiet in km2, m = Höhe des Minaretts in Metern, y = Umrechnungsfaktor)?

Jetzt noch ein ganz anderes Problem: In den bereits Islamisch-Minarettisch beherrschten Gebieten der Schweiz sind ja sicherlich nur noch Frauen in Burkas zu sehen, Schweinefleisch ist nicht erhältlich, jeder muss täglich mehrmals gen Mekka beten und was der Regeln sonst noch sind, ansonsten er (bzw. sie) gesteinigt (wahlweise geköpft, gevierteilt oder dergleichen) wird. Und Dieben hackt man dort ja sicherlich nach guter alter Scharia-Sitte die Hände ab (was natürlich für die IV schon zu einer argen Belastung wird, insofern kann ich die Einwände der Freiheits- bzw. Volksparteien nachvollziehen).

Das ist doch alles insgesammt schon recht auffällig. Deshalb erstaunt es mich, dass ich sowas in unserem Schweizerländli noch nie angetroffen habe - obwohl doch (siehe oben) ganze Gebiete vom Islam erobert wurden!

Hier gibt es zwei mögliche Erklärungen: Erstens, ich habe etwas übersehen. Oder zweitens, diese angebliche "Eroberung" findet nur in den Gehirnen einiger weniger Spinner statt.