Matthias: blog
Das Logfile über mein Leben im Netz.

Vendetta! Donnerstag, 10. Februar 2005, 19:46:10

Was hab ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht? In meinem gelöschten Kommentar stand -wörtlich!- folgendes:

Du hast mich also gar nicht angerufen? Tja, dann bin ich wohl einem üblen Scherz aufgesessen, sorry. Würd mich interessieren, welcher deiner Fans sich zu solchen Anrufen hinreissen lässt.

Ich gebe zu, meine Entschuldigung war nicht besonders deutlich. Mich ärgert's ja auch, Opfer eines üblen Scherzes geworden zu sein. Habe mich halt täuschen lassen.

Hole es also noch einmal in aller Form nach. SISTM schreibt, er habe mich nicht angerufen; ich akzeptiere das und entschuldige mich für den Irrtum.

Und ich werde in seinem Blog auch nicht mehr kommentieren.

Dann hat er weniger zu löschen. Ich bin davon überzeugt, andere Blogger werden mir in dieser Einschätzung folgen PFUI MATTHIAS! BRAV BLEIBEN!