Matthias: blog
Das Logfile über mein Leben im Netz.

Jean Pierre: Powerbook von Ausserirdischen entführt! Freitag, 18. Februar 2005, 14:40:12

In unserer Doku-Soap um Jean Pierre's Powerbook bahnt sich eine neue (wie könnte es anders sein!) dramatische Entwicklung an: Der Flieger landet einfach nicht!

Am 16. Februar ist er gestartet. Heute, zwei Tage später: Kein Status Update. Ist das Flugzeug immer noch in der Luft? Ist es im Meer abgestürzt? Wir wissen von nichts. Nachforschungen treffen auf eine Mauer des Schweigens.

Es drängt sich der Verdacht auf, dass das Powerbook von Ausserirdischen entführt wurde, die es nun grausamen Experimenten unterziehen.

Wird das arme Powerbook jemals den Weg in die Arme seines Herrchens finden? Und wird es das Trauma jemals überwinden? Wir wissen es nicht. Aber eines ist klar: Wir bleiben dran!