Matthias: blog
Das Logfile über mein Leben im Netz.

Wer uns nicht liebt, ist ein pädophiler Nazi! Freitag, 02. September 2005, 14:53:28

Das Magnus Becker - girliezine hat sich ja seinerzeit ganz schön unmöglich gemacht: Erst alle vollspammen, dann die Kritiker wahlweise als Pädophile, Vergewaltiger, oder Nazis beschimpfen; natürlich in der Regel anonym, und Beweise werden ohnehin nie geliefert. Weil alles frei erfunden ist.

Zu guter Letzt wurde der Spam-Blog geschlossen, unter anderem weil die Spammer offenbar auch Leute bedroht haben.

Und jetzt expandieren die Spammer in die Schweiz, indem sie nichtsahnende Neu-Blogger einwickeln. AchdumeineFresse! Wer beschützt uns vor diesen aggressiven Pseudo-Menschenfreunden, die andere im Namen der Freiheit mundtot machen wollen? Die Machenschaften dieser zweifelhaften Leute beschädigen die Glaubwürdigkeit der vielen absolut seriösen Organisationen, die sich wirklich für eine gute Sache einsetzen.

Noch eine Bitte: Lasst den Jobblog in Frieden. Er hat schon genug damit zu tun, sich mit "Nina" und "Ria" und Trackback-Spam von Magnus Becker herumzuschlagen. Das hat er nicht verdient.

P.S.: Anonyme Kommentare von nicht identifizierbaren Personen können von mir gelöscht werden.