Matthias: blog
Das Logfile über mein Leben im Netz.

krusenstern.ch und die Kritikfähigkeit Samstag, 04. Oktober 2008, 12:42:17

Da es offensichtlich noch immer unmöglich ist, auf krusenstern.ch selbst den harmlosesten kritischen Kommentar zu schreiben, mache ich es halt hier: Untenstehend mein Kommentar vom 11. September 2008, der von Jürg Vollmer unterschlagen wurde. Ich publiziere den Kommentar, damit Vollmr mich nicht weiterhin als "anonyme Kreise" diffamieren kann, wie er das in seinem bisher letzen Kommentar zum verlinkten Beitrag tut.

Im Übrigen wirft die "Anmerkung" von Jürg Vollmer mehr Fragen auf, als irgend etwas zu beantworten:

Naja. Eigentlich disqualifiziert sich Krusenstern-Autor Jürg Vollmer mit der Löschung von missliebigen Kommentaren und der anschliessenden Verschleierung der Tatsachen gleich selbst. Ein derart manipulatives Vorgehen, diese fast schon russische Einstellung zu Werten wie Transparenz, Integrität und Seriosität überrascht mich persönlich zwar, scheint aber, wie ich auch schon früher erleben musste, in krusenstern.ch der Normalfall zu sein.